Was die Suchmaschine gut findet

seo onpage für google und Bing. seoworx.de
Jeder sucht irgendwann, irgendwie nach Irgendwas.

Das organische Suchergebnis ist eine Zusammenfassung und Bewertung google-relevanter Inhalte eines Website-Inhaltes bezogen auf eine konkrete Suchanfrage mit deren Darstellung als title- und META-Tag. Dieses Suchergebnis erscheint dann bestenfalls auf einem Platz der ersten Seite nach den Anzeigen – also ein gutes google-Ranking. So ähnlich könnte eine Zielstellung für SEO onpage – Maßnahmen für den Betreiber einer Internetseite, eines Shops, eines Blogs oder einer Community bezogen auf ein spezielles Angebot aussehen.

Optimierung nach Schema F. Oder Z.

Was etwas wie eine Floskel klingt, hat tatsächlich großen Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Homepage und wird als sogenanntes F-Pattern bezeichnet. Nach diesem Schema betrachtet der Nutzer den jeweiligen Content und wird dann inhaltlich und grafisch zu einem call-to-action-Button geleitet, der die Conversation abschließt. Sei nun es zum Kauf, oder einem Abonnement eines Newsletters oder zu einem Download. Ähnlich verhält es sich mit einem Z-Pattern. SEO onpage bedeutet also, relevante Inhalte wie Bilder, Texte oder Videos, mit der Richtlinie zu platzieren, den Betrachter zu einer abschließenden Aktion zu leiten.

Auf einen Nachfrager kommen viele Angebote und Informationen und die Konkurrenz ist groß. Wir beleuchten jedes Element Ihrer Seite mittels einer SEO-Analyse, definieren die entsprechenden Keywords, erstellen Keywordgruppen und passen alle Elemente Ihrer Seite an das Nachfrage- und Suchverhalten Ihrer potentiellen Zielgruppe an. Mit unserer Erfahrung und den gängigen Recherchetools erschließen wir die ungenutzen Potentiale in Bezug auf Text, Bild, Layout und deren Aufgabe im Gesamtprojekt.

SEO onpage bis ins Detail

Wir analysieren das Nutzerverhalten in der Menü-Führung und passen diese gegebenenfalls an. Wir überwachen jede Veränderung des Marktes und stimmen die Inhalte kontinuierlich ab. Regelmäßige Reports halten Sie über die Entwicklung Ihrer Website auf dem Laufenden und die gemeinsame Arbeit wird sich in steigenden Besucherzahlen, mehr Klicks oder mehr online-Umsatz widerspiegeln.

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen SEO-Beratung!

< zurück >